• Jobs Job bei Ehinger-Schwarz GmbH & Co. KG

Ehinger-Schwarz GmbH & Co. KG

Ulm

Ulm

Store Manager (m/w) Ehinger-Schwarz GmbH & Co. KG Ulm Verkauf von hochwertigem Schmuck; Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden; Führung und Schulung eines Verkaufsteams von 2-4 Mitarbeitern; Umsatz-, Lager- und Ergebnisverantwortung; direkte Berichtslinie an den Vertriebsleiter.

»arbeiten In Der Schönsten Branche Der Welt« Tradition Seit 1876 - Vom Ersten Entwurf Bis Zur Suche Nach Einzigartigen Materialien Von Diamanten Bis Zu Süßwasserperlen Ist Unser Team Darauf Bedacht Die Schönsten Schmuckstücke Zu Fertigen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Store Manager (m/w) In Vollzeit Für Unseren Store In Ulm Ihre Aufgaben Verkauf Von Hochwertigem Schmuck Beratung Und Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kunden Führung Und Schulung Eines Verkaufsteams Von 2-4 Mitarbeitern Umsatz- Lager- Und Ergebnisverantwortung Direkte Berichtslinie An Den Vertriebsleiter Umsetzung Unserer Firmen Corporate Identity Am Pos Gestaltung Vorbereitung Und Durchführung Regelmäßiger Verkaufs-events Verantwortung Für Das Warenwirtschaftssystem Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Schmuckbranche Berufs- Und Führungserfahrung Im Erklärungsbedürftigen Einzelhandel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Versierte Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Und Sicherer Umgang Mit Ms-office Persönliche Kompetenzen Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Auf Allen Ebenen Freude Und Souveränität Im Verkauf Ausgeprägte Team- Und Serviceorientierung Integrität Und Diskretion Den Unbedingten Willen Zum Erfolg Und Ergebnisorientierung Gepflegtes Auftreten Mit Sehr Guten Umgangsformen Wir Bieten Ihnen Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Und Leistungsorientierter Vergütung Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Familiärem Betriebsklima Und Flachen Hierarchien Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Die Raum Zur Entfaltung Von Ideen Gibt Ein Gut Gelauntes Dynamisches Umfeld Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Finden Sich In Dieser Beschreibung Wieder Suchen Eine Berufliche Herausforderung Und Lieben Schmuck Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Maren Böttcher Per E-mail Unter Jobs@de Oder Postalisch An Gmbh & Co Kg Am Hochsträß 8 89081 Ulm Und Werden Sie Teil Unseres Modernen Familienunternehmens Wir Freuen Uns Auf Sie Vertrieb Verkauf Sales Fillialleiter Storemanager Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Berater Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel Vertriebsmitarbeiter Innendienst Standortleiter Leiter Vertriebsinnendienst Verkaufsstellenleiter Modeberater Store Manager (m/w) Verkauf Von Hochwertigem Schmuck Beratung Und Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kunden Führung Und Schulung Eines Verkaufsteams Von 2-4 Mitarbeitern Umsatz- Lager- Und Ergebnisverantwortung Direkte Berichtslinie An Den Vertriebsleiter Ulm Vertrieb Verkauf Sales Fillialleiter Storemanager Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Berater Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel Vertriebsmitarbeiter Innendienst Standortleiter Leiter Vertriebsinnendienst Verkaufsstellenleiter Modeberater

Store Manager (m/w)
   Ehinger-Schwarz GmbH und Co. KG (Ulm)

Store Manager (m/w)
   Ehinger-Schwarz GmbH und Co. KG (München)

Store Manager (m/w)
   Ehinger-Schwarz GmbH und Co. KG (Ulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Autobid.de (Sonnenberg)

Chefarzt Anästhesie (m/w/d)
   St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH (Eisenberg)

Assistenz der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)